25 Damen waren trotz zeitweise Regen im Prinz Eugen Park unterwegs. Frau Roth vom Quartiersmanagement führte durch die 35ha große ökologische Mustersiedlung in Bogenhausen.
Nach Köstlichkeiten im Gasthaus "Lohengrins" ging es wieder heimwärts.
FAZIT: ein feuchter aber sehr informativer Nachmittag in netter Gesellschaft





